menschen von

Sean Penn datet eine nach der anderen

Kompensation? Schauspieler lässt nach Liebesaus mit Theron nichts anbrennen

Sean Penn © Bild: 2015 Getty Images/Thomas Niedermueller

Nicht einmal wir haben die plötzliche Trennung von Charlize Theron und Sean Penn verdaut. Gerade eben sah man die beiden noch wiedervereint bei Dreharbeiten. Doch der Schauspieler soll schon eine neue Frau daten - und zwar "CSI - New York"-Seriendarstellerin Emmanuelle Vaugier.

Sean Penn ist definitiv kein Kind von Traurigkeit - nach der Trennung von Charlize hat sich gleich wieder in den Single-Pool gestürzt und wurde schon zwei Wochen danach mit Schauspielkollegin Minka Kelly bei einem Romantikdinner beobachtet. Doch zwischen den beiden scheint es nicht gefunkt zu haben. Nun dürfte sich Penn in Vaugier verschaut haben. Bei einem Abendessen in West Hollywood will ein Augenzeuge eine "gute Chemie" zwischen den beiden gespürt haben, steckte er der US Weekly. Im Anschluss gingen die beiden noch in ein Hinterzimmer des Restaurants, wo Penn eine Zigarette rauchte und Vaugier einen Vodka Martini schlüfte.

Emmanuelle Vaugier
© 2011 Getty Images/Frazer Harrison Emmanuelle Vaugier

Was sich Theron wohl denkt, wenn sie den Klatsch über ihren Ex liest? Noch Anfang Mai hatte sie im Interview des britischen Magazins "Elle" ihren Partner seit Ende 2013 als "die Liebe meines Lebens" bezeichnet. Wenig später liefen sie händchenhaltend beim Filmfest in Cannes über den roten Teppich. Dort feierte Theron die Premiere ihres Actionfilms "Mad Max: Fury Road", in dem sie an der Seite von Tom Hardy eine Kriegerin auf Rachefeldzug spielt. Im Juni war plötzlich Schluss. Über die Trennungsgründe wurde offiziell nichts bekannt. Am 7. August feiert sie ihren 40. Geburtstag - wir wünschen ihr dazu einen wunderbaren Mann an die Seite.

Sean Penn und Charlize Theron
© Getty Images/Alberto E. Rodriguez Penn und Theron waren 1,5 Jahre lang glücklich

Kommentare