Werbekampagne von

Scott Eastwood
ganz cool für Davidoff

Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood zeigt vollen Körpereinsatz

Scott Eastwood © Bild: Andrew Goodman/Getty Images

Für eine Werbekampagne von "Davidoff Cool Water" zeigt der Scott Eastwood jetzt als Model vollen Körpereinsatz. Für seinen muskelbepackten Oberkörper erntet der 29-jährige Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood nun jede Menge Beifall auf Twitter, Facebook und Co.

Was wohl sein Vater über die heißen Bilder seines Sohnes denkt? Clint Eastwood und Scott haben grundsätzlich ein gutes Verhältnis zueinander. Doch einfach hat es der 29-Jährige trotz Promi-Papa nie gehabt. Er habe sich immer alles hart erarbeiten müssen, wie er 2015 in einem Interview mit dem "People Magazin" erzählte. Autos habe er als Teenager nicht geschenkt bekommen, sondern aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Dass sich Scott Eastwood nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint verlassen kann zeigt sich auch bei der Schauspielerei. Beim Casting für Clint Eastwoods Film "American Sniper" ist der Sohn glatt durchgefallen. "Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht ", sagte Scott Eastwood dem "Focus". "Manchmal passt es, manchmal nicht - Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme."

Allerdings hat Scott seinen tollen Körper zum Teil auch seinem Vater zu verdanken, denn der habe ihn stets zu einem gesunden Lebensstil animiert und ihn zu Fitness ermutigt, so der 29-Jährige.

Der Davidoff-Werbespot mit Scott Eastwood:

Kommentare