Menschen von

Bastian Schweinsteiger und
Ana Ivanovic haben geheiratet

Deutscher Fußballer heiratet nach dem WM-Aus seine 28-jährige Freundin

Menschen - Bastian Schweinsteiger und
Ana Ivanovic haben geheiratet © Bild: by Awakening/Getty Images

Sie haben es getan! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat im engsten Familien-und Freundeskreis standesamtlich geheiratet.

Schon seit Tagen wurde vermutet, dass es bald soweit sein könnte. Nachdem Deutschland bei der WM gegen Frankreich verlor und den Heimweg antreten musste, machte sich Bastian sofort auf den weg zu seiner Ana nach Mallorca, wo die 28-Jährige momentan wohnt. Dann ging es für beide weiter nach bella Italia, um offiziell zu Mann und Frau zu werden.

Die Tennisspielerin trug bei der Hochzeit ein weißes, langes sommerliches Kleid und einen Blumenstrauß aus weißen Rosen. Der Fußballer kam in einem blauen Anzug und strahlendem Lächeln. Laut "Bild"-Informationen findet einen Tag später die kirchliche Hochzeit statt.

Die Gästeliste kann sich sehen lassen: Von Thomas Müller über Uli Hoeneß bis Felix Neureuther waren viele Promis vertreten.

Kommentare