Prinzessin Estelle + Prinz Oscar:
Entzückende Fotos mit Botschaft

Sommer, Sonne, Gartenliebe – die neuen Fotos der beiden Kinder von Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel verbreiten gute Stimmung.

von Schwedisches Königshaus - Prinzessin Estelle + Prinz Oscar:
Entzückende Fotos mit Botschaft
© Bild: Linda Broström, The Royal Court of Sweden

Eigentlich gewähren Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden selten einen Einblick in ihren privates Schloss Haga. Aber jetzt zeigen sie ihre Kinder im privaten Garten.

© Linda Broström, The Royal Court of Sweden Die Geschwister fühlen sich wohl in der Natur

Unbeschwerte Kindheit

Die sommerlichen Schnappschüsse von Prinzessin Estelle und ihrem kleinen Bruder Prinz Oscar hat das schwedische Königshaus über Instagram und die offizielle Homepage des Palastes geteilt. Bei den Fans auf Social Media kommen die Bilder, die zeigen, wie sehr die Siebenjährige und der Dreijährige ihre Sommerferien genießen, blendend an.

"Estelle sieht aus wie eine Miniversion von Victoria", schreibt da jemand zu dem Foto und meint jenes, auf dem Estelle gemeinsam mit ihrem Bruder im Garten steht und in die Kamera lächelt.

Botschaft für Genießer

Betitelt sind die fröhlichen und idyllischen Bilder mit dem Wort: "Sommerferien" – diese genießen Estelle und Oscar gerade noch Zuhause auf Schloss Haga. Die Botschaft, die bei allen Betrachtern Lust auf Sommer und Ferien auslöst, kommt gut an.

© Linda Broström, The Royal Court of Sweden Prinz Oscar zeigt uns eine Raupe

So schreiben die Royal Fans viele Kommentare zu den Bildern: "Die Kindern sehen toll aus." Viele Kommentare lauten auch einfach nur: "So süß", "Liebenswert", Diese zwei sind einfach bezaubernd" oder "Genießt eure Sommerferien". Dass die beiden das tun, ist wohl ganz und gar nicht zu übersehen.

Kommentare