Schwedische Royals von

Liebesurlaub in Thailand

Silvia und Carl Gustaf wollen in weiter Ferne das Skandaljahr 2011 vergessen

  • Bild 1 von 4

    Silvia und Carl Gustaf urlauben in Thailand.

  • Bild 2 von 4

    Die privaten Urlaubsfotos wurden erstmals auf der Facebook-Seite des schwedischen Hofes veröffentlicht.

Das schwedische Königspaar unter Palmen und strahlender Sonne: Silvia und Carl Gustaf urlauben im Moment in Thailand - und haben das Jahr 2012 mit einer Premiere gestartet: Erstmals veröffentlichte der Hof auf seiner offiziellen Seite private Urlaubsfotos der Königsfamilie!

Das vergangene Jahr war schwierig für das royale Ehepaar. Der nicht enden wollende Skandal um Carl Gustafs außereheliches Liebesleben und Treiben schockierte die Welt und führte die Ehe angeblich in eine Krise. Sogar von einer Abdankung des langjährigen Königs war die Rede. Begleitet wurde das private Drama im Königshaus von viel Medieninteresse. In einer TV-Dokumentation machten sich Victoria und Silvia dann gegen Jahresende Luft. Die Berichterstattung habe sie sehr verletzt, so die Königin. Und auch Victoria merkte an, wie schwierig es für sie war, ihre Eltern solch einer Situation ausgesetzt zu sehen.

Doch all das soll nun Vergangenheit sein. Silvia und Carl Gustaf wollen das Skandaljahr hinter sich lassen - und starten mit einem Liebesurlaub in das Jahr 2012. Gemeinsam reisen sich durch Thailand. Bis 8. Jänner wollen sie auf einer Yacht von einer Insel zur nächsten segeln und das traumhafte Wetter genießen. Die perfekte Umgebung, um die anstrengende Zeit zu verarbeiten und Energie für 2012 zu tanken. Schließlich gibt es im neuen Jahr bereits etwas Wunderschönes, worauf sich Carl Gustaf und Silvia freuen dürfen. Victoria macht sie bald zu Großeltern!

Den positiven Neustart unterstrich der Hof mit einer offiziellen Geste: Erstmals veröffentlichte man auf der Facebook-Seite der schwedischen Royals private Urlaubsfotos! Alle Welt soll nun sehen, dass sich Silvia und Carl Gustaf wieder versöhnt haben - und gemeinsam in eine bessere und harmonischere Zukunft blicken.

Weiterführender Link
Facebook-Seite der schwedischen Royals