Schwedische Königsfamilie besuchte Tiergarten Schönbrunn

von
Tierliebe Royals - Schwedische Königsfamilie besuchte Tiergarten Schönbrunn

Prinzessin Estelle entpuppte sich laut einer Aussendung des Tiergartens als "große Tierfreundin und hatte viele Fragen zu den Vierbeinern". Die schwedische Monarchin begründete den Besuch mit der Schönheit des Zoos, von der sie gehört habe. Auch die Geschichte des ältesten Zoos der Welt stieß auf Interesse.

Royaler Hingucker

Der Tiergarten Schönbrunn war beim schönen Frühlingswetter am Sonntag gut besucht. So manche Besucher staunten, als die schwedische Königsfamilie neben ihnen durch den Zoo spazierte und sich im Kaiserpavillon stärkte.

Kronprinzessin kaufte einer Polterrunde Schwedenbomben ab

Wie die "Kronen Zeitung" am Sonntag berichtete, wurden Kronprinzessin Victoria und ihre Kinder bereits am Samstag in der Innenstadt gesichtet. Die Kronprinzessin kaufte einer Polterrunde Schwedenbomben ab. 100 Kronen erhielt die künftige Braut dafür, berichtete sie der Zeitung.

Kommentare