Wie geht es
Prinz Daniel?

Nachdem Prinz Daniel Anfang des Monats einen Termin kurzfristig absagen musste, machten sich die Royal-Fans Sorgen...

von

Aufatmen in Schweden! Nachdem man sich in den vergangenen Wochen Sorgen um Prinz Daniel gemacht hat, meldet sich Mann von Prinzessin Victoria zurück.
Der Prinz scheint nach seiner letzten mysteriösen Krankheit genesen zu sein und sich nun wieder bester Gesundheit zu erfreuen.

Aufatmen; dem Prinz geht es gut

Anfang April sagte Prinz Daniel spontan einen öffentlichen Termin ab. Grund: Eine Erkrankung. Um welche es sich handelte wollte der Palast damals nicht kommentieren. Bei den Royal-Fans schrillten die Alarmglocken, schließlich leidet der 45-Jährige an Nierenproblemen und musste sich bereits einer Transplantation unterziehen.

Doch kein Grund zur Sorge! Am Mittwoch zeigte sich der Prinz fit und gut gelaunt beim schwedischen Fußball-Verbund in Solna.

Kommentare