Schweden von

Prinzessin Estelle
wird immer herziger

Bei der Eiskunstlauf-EM in Stockholm stiehlt sie Mama und Papa die Show

  • Bild 1 von 18

    Prinzessin Estelle schaut mit Mama und Papa beim Eislaufen zu.

  • Bild 2 von 18

    Bei der Eiskunstlauf-EM in Stockholm ist Klein Estelle das Highlight.

In Stockholm finden derzeit die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften statt. Kronprinzessin Victoria eröffnete die Sportveranstaltung ganz offiziell und schaute danach zusammen mit ihrem Ehemann Daniel und dem gemeinsamen Töchterchen Estelle von der Tribüne aus bei den ersten Bewerben zu.

THEMEN:

Am 23. Februar feiert Prinzessin Estelle bereits ihren dritten Geburtstag. Und man hat das Gefühl, dass das Mädchen mit der Zeit immer niedlicher wird. Auch bei der Eiskunstlauf-EM war die äußerst gelungene Mischung aus Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel das Highligt.

Victoria ist bereits seit Estelles Geburt daran gewöhnt, dass ihr die Kleine regelmäßig die Show stiehlt. Als stolze Mama genießt die Kronprinzessin dies jedoch.

Mal am Schoß von Papa, mal umarmt von Mama - Estelle genießt die Aufmerksamkeit. Und auch die zahlreichen Fotografen scheinen die süße kleine Prinzessin, die den Rummel um ihre Person bereits gewöhnt ist, nicht zu stören.

Kommentare