Escape Plan von

Arnie trifft auf Sly

Erster Trailer zeigt zwei Action-Giganten in erstmals gemeinsamen Hauptrollen

Solide Actionkost gewürzt mit der nötigen Portion Humor: In "Escape Plan" treffen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone - wenn auch etwas in die Jahre gekommen - aufeinander. Und der erste Trailer zeigt, dass man hier auf auflockernden Witz nicht verzichtet.

Arnie und Sly gemeinsam im Knast. Doch zumindest Stallone ist unschuldig. Aufgrund eines Komplotts landet ausgerechnet er, als größter Experte und Konstrukteur von ausbruchssicheren Gefängnissen plötzlich selber im Bau. Das in Form eines Schiffes gebaute Hochsichertheitsgefängnis gilt als absolut ausbruchsicher. Gemeinsam mit "Church" (Schwarzenegger) plant Stallone als "Ray" seine Flucht. Natürlich hat Gefängniswärter "Willard Hobbes" (gespielt von Jim Caviezel) etwas dagegen.

Der erste Film, in dem die beiden Action-Giganten gemeinsam eine Hauptrolle spielen, kommt am 15. November in die Kinos.

Kommentare