Sex mit Arnie

Brigitte Nielsen packt jetzt über ihre heißen Liebesnächte mit dem Terminator aus

Kein Tag ohne News zu Arnies Umtriebigkeit: Nun gesteht auch Brigitte Nielsen, dass sie mit Schwarzenegger wilde Nächte verbrachte, als dieser bereits mit Maria Shriver zusammen war.

von
  • Bild 1 von 12 © Bild: APA/EPA

    Tief dekolletiert am Deutschen Opernball in Frankfurt

  • Bild 2 von 12 © Bild: APA/EPA

    Mit Ehemann Mattia Dessi beim Grand Prix in Monte Carlo

Dass die folgenreiche Affäre mit seiner Haushälterin nicht der einzige amouröse Fehltritt Schwarzeneggers war, scheint mittlerweile als sicher. Immer mehr Geliebte kommen ans Tageslicht. Unter ihnen auch eine Prominente: Brigitte Nielsen.

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone packt nun über heiße Nächte mit der steirischen Eiche aus. Daily Mail erzählte sie in einem Interview, dass sie bei ihrer Affäre, die sich während der Dreharbeiten zum Film Ronja entwickelte, sehr experimentierfreudig unterwegs waren. "Wir wollten alles ausprobieren. Es gab keine Grenzen, keine Versprechungen. Es war eine Wahnsinnszeit." Was Nielsen zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst haben will: Arnie befand sich damals bereits in einer fixen Beziehung mit Maria Shriver.

"Ich wusste nicht, dass es ernst war zwischen ihnen!", so Nielsen. "Er erzählte nie von ihr. Als ich mitbekam, dass er mit Maria zusammen war, fühlte ich mich betrogen." Ein Gefühl, dass Maria Shriver selbst mittlerweile allzu gut kennt. Nachdem Arnies uneheliches Kind und zahlreiche Affären aufflogen, steht nun ein Scheidungskrieg ins Haus. Nielsen verwundert die ganze Angelegenheit: "Ich bin wirklich überrascht, dass Arnie dachte, er könnte damit durchkommen. Und Maria tut mir natürlich sehr leid."

Weiterführender Link:
www.dailymail.co.uk

Kommentare

Arnie der verlogene Sperminator Arnie hat als Mensch verspielt. Zum Tod verurteilte nicht begnadigt und jetzt stellt sich heraus, dass sein Saubermann Image auch nur gespielt war. Keine Gnade für Schwarzenegger. Soll er sein Süppchen nur schön auslöffeln.

Seite 1 von 1