Schwangere Promis von

Hayden Panettiere schlägt zurück

Nicht mit mir: Nach unvorteilhaften Fotos zeigt sich Schauspielerin von allen Seiten

Schwangere Promis - Hayden Panettiere schlägt zurück

Nachdem Splash News etwas unvorteilhafte Fotos der schwangeren Hayden Panettiere veröffentlicht hatte, zeigte die Klitschko Freundin nun, wie schön sie schwanger aussehen kann. In einem tollen roten Dress, frisch gestylten Haaren und einem selbstironischen Blick lässt sie ihren Babybauch von allen Seiten ablichten.

Bei den Emmy Awards im August verkündete Hayden, dass sie ein Mädchen erwartet. Und wenn man sich den Bauch so ansieht, kann man nur hoffen, dass die Kleine von der Größe her nicht nach ihrem 1,96 Meter großen Verlobten kommt, denn das könnte für die eher kleinere Panettiere (1,53m) bei der Geburt ganz schön unangenehm werden.

Keine Spur der Unsicherheit

Nichtsdestotrotz freut sich die werdende Mama natürlich wahnsinnig auf ihren ersten Nachwuchs: "Ich kann es kaum erwarten, dass sie herauskommt, die Kleine!", lachte sie bei ihrem Fototermin. Sehr sympathisch: Hayden lässt sich nicht anmerken, falls sie die bösen Berichte über die gezeigten Fotos verunsichert haben. Sie strahlt, lacht und sieht einfach großartig aus. Und hat gleichzeitig bewiesen, dass sie auch nur eine ganz normale Schwangere ist, die die Babypfunde optisch verändern.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere
© Getty Images/Vittorio Zunino Celotto Hayden und ihr Verlobter Wladimir Klitschko

Kommentare