Schräges Star-Gespann im neuen Muppets- Film: Dave Grohl, Lady Gaga und Jack Black

Cameo-Auftritt des Foo Fighter-Frontmans geplant Jack Black & Lady Gaga treffen am Set aufeinander

Schräges Star-Gespann im neuen Muppets- Film: Dave Grohl, Lady Gaga und Jack Black © Bild: Reuters

Auf Hochtouren laufen bereits die Planungen für den neuen Muppets-Film. Und wie nun bekannt wurde, dürfen sich die Zuseher nun auf einen Auftritt freuen, mit dem sie in diesem Film wohl bestimmt nicht gerechnet habend: Dave Grohl von den Foo Fighters wird darin zu sehen sein. Ebenso wie Lady Gaga und Jack Black.

Mit einem Cameo-Auftritt wird Dave Grohl seine Fans in einem neuen Muppets-Film erfreuen. Er ist einer der Auserwählten, denen eine Gastperformance gewährt wird. Neben dem Foo Fighters-Frontman sollen aber auch Lady Gaga und Jack Black zu sehen sein. Grohl soll bei seinem Auftritt den Schlagzeugspieler ersetzen, während dieser eine Behandlung zur Aggressionsbewältigung macht. Das berichtet NME.com.

Während Grohl also auch im Film das macht, was er kann, Musik, wird Jack Black darin auf Lady Gaga treffen, die wohl nicht zuletzt während ihrer skurrilen Auftritte mehr als passend ist für den Film. Den Fan erwartet also ein Film mit vielen Überraschungen und einem auf jeden fall interessanten Casting.

(red)