Schlagerstar von

Was macht Andreas Gabalier nach der Trennung von Silvia Schneider?

Schlagerstar - Was macht Andreas Gabalier nach der Trennung von Silvia Schneider? © Bild: ALEX HALADA / AFP

Andreas Gabalier und Silvia Schneider gehen getrennte Wege - ihre Trennung ist offiziell. Was plant der Steierer nun?

Wenige Tage nach der offiziell verkündeten Trennung von seiner Freundin Silvia Schneider veröffentlicht Andreas Gabalier nun aus aktuellem Anlass mit "Vergiss Mein Nicht" den Titeltrack aus seinem letzten Studioalbum als Single.

»Ein solches Pensum kann selbst der stärkste Steirer nicht absolvieren«

Mit Verweis auf seine bisherigen Erfolge heißt es in einer Aussendung am Freitag: "Ein solches Pensum kann selbst der stärkste Steirer nicht absolvieren, ohne an der ein oder anderen Stelle Kompromisse eingehen zu müssen. Das ist nicht ganz ungefährlich... denn nie darf man aus den Augen verlieren, was der eigentliche Motor hinter großen Taten ist: die Liebe."

© APA/HERBERT NEUBAUER

Sechs Jahre waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar. Dann folgte die Trennung, die groß über Facebook ausgelebt wurde. So postete die Moderatorin das Beziehungsende in vielen Worten auf ihrer Seite und begann mit dem Satz „Keine Liebe war es nicht.“ Kurz darauf nahm auch der selbsternannte „Volks-Rock’n’Roller“ Stellung und schrieb von seinem gebrochenem Herzen und dass er keine weitere Stellungnahme abgeben würde.

Andreas Gabalier mit seiner Freundin Silvia Schneider
© APA/ERWIN SCHERIAU Andreas Gabalier mit seiner Ex-Freundin Silvia Schneider

Lesen Sie auch: Gabalier und Schneider: Darum ist es aus

Kurz nach der Trennung verriet Andreas Gabalier - vielleicht auch schon in Hinblick auf seine Zukünftige - was er an Frauen attraktiv findet. Er habe es schon immer sehr sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann, sagte Gabalier der "Gala".

Mehr dazu lesen Sie hier.

Kommentare


Ich habe im letzten Monat 18540 US-Dollar verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden online auf meinem Laptop gearbeitet habe. Das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Site gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie.

http://Kasse9.com

Seite 1 von 1