Promi-Nachwuchs von

Schlagersänger Nik P.
ist erstmals Papa geworden

Sohn Janik Noel macht das Familienglück "endgültig perfekt"

Sänger Nik P. und seine Frau Gaby © Bild: APA/BARBARA GINDL

Schlagersänger Nik P. ("Ein Stern ... der deinen Namen trägt") ist Papa geworden. Sohn Janik Noel kam am 27. November auf die Welt und war 52 Zentimeter groß und 3.660 Gramm schwer. Damit ist das Familienglück von Nikolaus Presnik und seiner Frau Gaby "endgültig perfekt", wie sein Management betonte.

"Wir sind überglücklich, stolz und freuen uns riesig", wurde der Kärntner, der bei der Geburt seines vierten Kindes seiner dritten Ehefrau beistand, in einer Aussendung zitiert. Nach einer mehrstündigen Operation Mitte August, bei der dem 52-Jährigen ein Stück Darm entfernt wurde, war Nik P. erst vor kurzem auf die Bühnen zurückgekehrt.

Töchterchen für Jimmy Fallon

US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40, "Tonight Show") und seine Frau Nancy sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das berichtet das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf einen Sprecher des Moderators. Demnach kam Frances Cole Fallon Mittwoch früh (Ortszeit) zur Welt.

© Getty Images/Mike Coppola/NBC Jimmy Fallon im Gespräch mit Reese Witherspoon

"Franny bedankt sich", twitterte Fallon am Mittwochabend. Wie ihre 16 Monate alte Schwester Winnie Rose wurde die Kleine per Leihmutterschaft geboren. Der Sender NBC, auf dem die "Tonight Show" ausgestrahlt wird, kündigte auf Twitter an, Wiederholungen der Sendung zu zeigen - wegen "der unerwarteten, aber erfreulichen Umstände".

Kommentare