Scarlett Johansson von

Traumhaus ade!

Actress wirft Altlasten über Bord: Diese Villa bewohnte Scarlett mit Ryan Reynolds

  • Bild 1 von 10

    Traumhaus ade!

    Scarlett Johansson wirft die Altlasten ihrer Ehe übr Bord und trennt sich von der Villa, die sie zusammen mit Ryan Reynolds bewohnt hat.

  • Bild 2 von 10

    Traumhaus ade!

    Haus wurde von dem renommierten Designer-Team Buff & Hensman entworfen und ist an einem Hügel in Loz Feliz angesiedelt

Spätestens jetzt, wo Scarlett Johansson wieder glücklich vergeben ist, wird es Zeit, sich von den Altlasten zu lösen. Und dazu zählt nun mal die traumhafte Villa, die sie gemeinsam mit Ex-Mann Ryan Reynolds bewohnt hat. Doch die braucht sie ohnehin nicht mehr, .

Bevor die Villa ihren Besitzer wechselt, wollen wir aber noch schnell schauen, wie Scarlett ihre Ehejahre verbracht hat. Das Haus ist idyllisch auf einem privaten Hang in Los Feliz, Kalifornien, gelegen. Von der Terrasse aus kann man den Blick über einen großen Teil Hollywoods bis hin zum Meer schweifen lassen.

Da Haus selbst wurde von dem renommierten Designer-Team Buff & Hensman entworfen. Küche, Essbereich und Wohnzimmer sind terrassenseitig angesiedelt und über die ganze Länge hinweg verglast. Die Architekten setzten beim Bau der Villa auf Holz. Das schafft eine warme, heimelig anmutende Atmosphäre. Die Villa mit Pool und Promi-Faktor ist jetzt für 3,65 Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro) zu haben.