Scarlett Johansson von

Sie zieht zu ihrem neuen Lover

Gerade erst wurde bekannt, dass sie mit Nate liiert ist, schon wohnen sie gemeinsam

Scarlett Johansson - Sie zieht zu ihrem neuen Lover © Bild: Reuters

Das geht aber schnell! Vorige Woche erst erfuhr man dank Paparazzi-Bilder, dass Scarlett Johansson wieder verliebt ist - jetzt soll sie bereits bei Nate Naylor einziehen. Es scheint also ganz schön ernst zu sein zwischen dem Neo-Liebespaar...

Bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" plauderte es die Schauspielerin, die als "Beste internationale Schauspielerin" ausgezeichnet wurde, gegenüber der Zeitschrift "Gala" aus. Derzeit zieht sie von Los Angeles zu ihrem neuen Freund nach New York, ihrer alten Heimat. Denn: "Ich stamme aus New York, es ist mein Zuhause."

In Berlin erschien sie aber ohne ihren Freund Nate Naylor. Seit über fünf Monaten soll das Paar bereits zusammen sein. Vor der Öffentlichkeit hielten sie die Beziehung jedoch geheim. Kennengelernt haben sich die Turteltäubchen über Freunde. Es ist Scarlett Johanssons erste ernsthafte Beziehung seit dem Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollege Jean Penn, mit dem sie ein paar Monate liiert war. Er half ihr über die Scheidung von Ryan Reynolds hinweg.

Weiterführender Link:
www.gala.de

Kommentare

Na Wahnsinn ! das nenn ich mal Neuigkeiten....spitze !! Gratulation für die echt tolle Recherche.....mir persönlich hat der Artikel echt weitergeholfen....

Seite 1 von 1