Heiße Beweisfotos von

Scarlett Johansson:
Schwanger steht ihr!

Sexy war sie ja schon immer, doch als Schwangere sind ihre Rundungen der Wahnsinn

Scarlett Johansson schwanger © Bild: 2014 Getty Images/Kevin Winter

Eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft hat sich Scarlett Johansson bisher gespart. Die ist ja auch völlig unnötig, wenn man sich die neuesten Bilder der Aktrice ansieht!

Während einer Schwangerschaft entwickeln Frauen meist ordentliche Kurven - und vorhandene Rundungen explodieren förmlich. So auch bei Scarlett Johansson. Während sie bei ihrem letzten Auftritt beim Cesar Award an der Seite ihres Verlobten Romain Dauriac noch versuchte, die verräterischen Kurven zu verstecken, zeigt sie nach dem Baby-Outing, wie schön sie als werdende Mama ist.

Scarlett Johansson schwanger
© 2014 Getty Images/Kevin Winter Noch alles da, wo es hingehört?

Bei der Premiere von "Captain America: The Winter Soldier" in Los Angeles gab es trotz Starauflauf nur einen Hingucker: Scarletts Busen, dürftig verpackt in einem cremefarbenen Spitzentop. Das wachsende Bäuchlein im dazu passenden Spitzenrock wurde charmant von Quasten kaschiert - und Scarletts glückliches Lächeln dürfte wohl die letzten Skeptiker verstummen lassen.

Scarlett Johansson schwanger
© 2014 Getty Images/Kevin Winter Im Mittelpunkt: Scarlett und ihre Baby-Kurven

So viel ist klar: Schwanger Sein steht Scarlett Johansson. Eindeutig.

Kommentare

Hab gar nicht gewusst, dass die solche Möpse hat. Sind die künstlich?

na bumm. ich dachte mir ja schon dass in den Saftln von Sodastream was hormonelles drinnen ist, aber dass es sich gleich so auswirkt, ausgeklügelter Marketingschachzug :-)

Seite 1 von 1