Scarlett Johansson von

Scarletts flotter Vierer

Timberlake, Cooper und Culkin: Actress hat gleich drei Männer gleichzeitig am Start.

Scarlett Johansson - Scarletts flotter Vierer

Die Meldungen überschlagen sich. Zunächst wurde Scarlett Johansson mit Kieran Culkin in Paris gesichtet, Tage später sah man sie händchenhaltend mit Bradley Cooper in New York, nur um schließlich mit Justin Timberlake in ihrem Appartment zu verschwinden. Wie es scheint, genießt die Schauspielerin ihr Single-Leben derzeit in vollen Zügen...

Erst sorgte Scarlett Johansson mit ihren Nacktfotos für Schlagzeilen, nun mit ihrem ausschweifendem Liebesleben. Seit der Trennung von Sean Penn, die ihr zunächst ganz schön zugesetzt hatte , treibt es die Ex-Blondine, die im Moment auf feuriges Rot setzt, ganz schön wild. Glaubt man dem aktuellen US-Klatsch, dann hat sie zur Zeit gleich drei Männer am Start.

Mit Kieran Culkin in Paris
Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde Scarlett letzte Woche gemeinsam mit Kieran Culkin in Paris, der Stadt der Liebe, gesichtet. Neben einem romantischen Spaziergang über die Champs-Élysées stand auch ein Besuch in der Burlesque-Bar Crazy Horse am Programm. Die beiden Schauspieler kennen sich bereits seit Jahren, besuchten sie doch die selbe High School in Manhattan.

Romantisches Dinner mit Bradley Cooper
Ihr alter Freund ist aber nicht der Einzige, den Scarlett im Moment trifft. Mit Bradley Cooper, der seinerseits nichts anbrennen lässt und dem zuletzt ein Techtelmechtel mit Jennifer Lopez nachgesagt wurde, sah man sie verliebt turtelnd bei einem Dinner in New York. Laut Promi-Blogger Perez Hilton sprühten dabei nur so die Funken, als man sich händchenhaltend tief in die Augen blickte. Schon in "Er steht einfach nicht auf dich" hatten die beiden eine heiße Affäre, nun scheinen sie im wahren Leben daran anzuknüpfen.

Stelldichein mit Justin Timberlake
Scarlett hat jedoch noch einen weiteren Typen am Start. Und der ist ebenfalls kein Unbekannter. Nach einer gemeinsamen Partynacht, bei der laut Perez Hilton "hardcore geflirtet" wurde, nahm sie Justin Timberlake mit in ihr New Yorker Appartment. Dabei sah man den schauspielenden Sänger zuletzt auch immer wieder mit Ex-Freundin Jessica Biel abhängen. Angeblich haben sich Scarlett und er in den letzten Jahren aber bereits mehrmals zu intimen Stelldicheins getroffen.

Wer ist denn nun Scarletts Favorit? Vermutlich keiner der drei Herren. Die Actress genießt einfach nur ihr Single-Leben. Bei all dem Spaß sollte sie aber dennoch aufpassen: Einen Ruf als Männerfresserin bekommt man in Hollywood nicht mehr so schnell los...