Scarlett Johansson wirft sich in Pose: Ganz sexy zeigt sie sich für eine Werbekampagne

BILDER: Die Schauspielerin zeigt, wie heiß sie ist Glamour, Pracht & Großzügigkeit werden verkörpert

Sie ist wunderschön, seit kurzem vom "Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds getrennt, und eine äußerst talentierte Schauspielerin. Moët & Chandon konnte erneut Scarlett Johansson verplichten, das Gesicht der neuen internationalen Anzeigenkampagne zu sein. Die Kampagne hat drei verschiedene Motive, die den Glamour, die Pracht und die Großzügigkeit von Moët & Chandon verkörpern sollen.

Das Shooting fand im September 2010, anlässlich des internationalen Events „Tribute to Heritage“ statt. Die drei Motive zeigen Scarlett Johansson in Trianon, einem verspielten und gleichzeitig klassischem Gebäude, das von Jean-Rémy Moët zwischen 1805-1817 auf dem Moët & Chandon Anwesen in Épernay in Frankreich gebaut wurde.

"Die neue Kampagne unterstreicht die Rückkehr zu unveränderlicher Eleganz und Glamour, die sowohl Moët als auch Scarlett inne haben", so der Hersteller.

(red)