Sarah Connors heißkalter Comeback-Versuch: Deutsche mit neuer Single und CD

Sängerin räkelt sich in Musikvideo "Cold As Ice" Album "Real Love" soll Ende des Monats erscheinen

Zwei Jahre lang hat sie sich auf der Bühne rar gemacht und war mehr durch ihre Scheidung von Marc Terenzi in die Schlagzeilen geraten. Nun meldet sich Sängerin Sarah Connor wieder zurück mit einer neuen Single.

Ende Oktober erscheint Connors neues Album „Real Love“, jetzt gibt es schon „Cold As Ice“ – der vorab veröffentlichte Singlevorbote. Natürlich gibt es auch schon ein Video zu dem neuen Song. Und auch wenn sie mit ihrer Musik nicht gerade das Rad neu erfindet, das Video wird sicher einigen Fans mehr als gefallen.

Im Clip spielt sie zweifache Mutter im knappen Glitzerkleidchen mit dem Feuer und räkelt sich zu den Beats. Auf große Tanzeinlagen wird dabei verzichtet. Neben ihrer Musikkarriere, ist Sarah Connor auch noch als Jurymitglied bei „X-Factor“ tätig.