Verführerische Strümpfe

Keine Frage: So sexy waren Strumpfhosen & Co. schon lange nicht mehr

von
  • Bild 1 von 11

    Können Strumpfhosen sexy sein? Oooooh ja!

  • Bild 2 von 11

    Ein Hauch von nichts!

Sara Sampaio ist eines von Portugals erfolgreichsten Models. Seit kurzem zählt die Schöne sogar zur Riege der exklusiven Victoria's-Secret-Engel. Brandaktuell macht sie aber für ein anderes Label Furore. In der Herbstkampagne von Calzedonia sieht man Sampaio (fast) wie Gott sie schuf. Zwischen ihrem nackten Körper und der Kamera gibt es nur ganz besonders zarte Stücke: Halterlose Strümpfe, Strapse und auch Strumpfhosen.

Fotografiert wurde die Kampagne von Guy Aroch, inspiriert von einem "bestrumpften" 60er-Jahre-Bild der legendären Brigitte Bardot. Zu sehen sind die Aufnahmen im Moment in den Shops von Calzedonia. Und wer bei Saras Präsentation noch meint, Strumpfhosen wären nicht ganz so verführerisch, dem kann wohl nicht geholfen werden...

Kommentare