Sara Gilbert und Linda Perry: Hochzeit in Kalofornien

"Roseanne"-Tochter und Musikerin haben sich am Meer das Ja-Wort gegeben

Sara Gilbert und Linda Perry haben geheiratet! Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Darlene Conner, der Tochter von "Roseanne", bekannt wurde und die "4 Non Blondes"-Frontfrau waren fast ein Jahr verlobt, bis sie sich getraut haben.

von
Lesbisches Paar - Sara Gilbert und Linda Perry: Hochzeit in Kalofornien

Gilberts Kolleginnen bestätigten in der Talkshow "The Talk", dass sie sich am Sonntag in Kalifornien das Ja-Wort gegeben haben. "Es war ein unglaublicher Abend", erzählte Aisha Tyler darüber. Und weiter: "Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer."

Nach der Hochzeitsreise wird die Schauspielerin, die auch in mehreren Folgen der Serie "Big bang Theory" zu sehen war, mehr über die Zeremonie verraten. Schon d Heiratsantrag der 48-jährigen Sängerin soll sehr romantisch gewesen sein. Bei einem Picknick haben plötzlich mehrere Leute Instrumente ausgepackt und das Lied "Love Song" von "The Cure" gespielt.

"Sie ist zu ihrem Rucksack gegangen und hat T-Shirts herausgezogen. Auf dem ersten stand 'Willst', dann zog sie ein anderes an, auf dem 'Du' zu lesen war und dann noch 'mich' und 'heiraten'", schilderte Sara Gilbert den einmaligen Antrag. Und weiter: "Es war der großartigste Antrag." Dann war die Hochzeit selbst bestimmt auch einzigartig.

Kommentare