Mit diesem Topmodel
urlaubt Sami Khedira

Er liegt mit einer bekannten Schönheit am Strand. Ist sie seine neue Freundin?

Sind sie das neue Traumpaar? Sami Khedira und Adriana Lima wurden jetzt gemeinsam im Urlaub gesichtet. Die beiden sonnen sich unter Mykonos' Sonne. Sind der deutsche Fußballer und das Topmodel etwa zusammen?

von
Menschen - Mit diesem Topmodel
urlaubt Sami Khedira

Seit der Trennung von Lena Gercke nach vier Jahren Beziehung im Juli 2015 ist der 29-Jährige offiziell Single und auch die 35-Jährige Schönheit geht alleine durchs Leben, heißt es. Sie war bis Mai 2015 mit dem Basketball-Star Marko Jarić verheiratet, doch nach fünf Jahren ging ihre Liebe trotz zwei gemeinsamer Kinder auseinander. Danach war Adriana mit Joe Thomas liiert, doch auch von ihm ist sie mittlerweile getrennt. Hat sich der Kicker das nächste Model geschnappt?

Auf Paparazzi-Bildern sieht man die beiden gemeinsam unter einem Sonnenschirm am Strand liegen. Das Model trägt einen roten Bikini, der Kicker eine gelbe Badehose. Von ihrem Urlaub haben beide schon Bilder auf Instagram gepostet - aber ohne den anderen darauf zu zeigen. Ob sie ihre Liebe bald öffentlich machen? Adriana ist jedenfalls "sehr glücklich", wie sie auf Instagram zu einem Selfie schreibt.

I AM SO HAPPY !!!!

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

BEACH TIME 👑

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

Kommentare