Salma Hayek von

Heißes Covergirl

Die sexy Latina zeigt beim Allure-Shooting ihre Kurven - und plaudert über ihre Brüste

  • Bild 1 von 9 © Bild: Allure

    Beim Covershooting für Allure spielte Salma förmlich mit der Kamera.

  • Bild 2 von 9 © Bild: Allure

    Heraus kam ein sexy Cover!

Ja, Salma Hayek ist sexy. Das wussten wir schon immer. Aber WIE scharf sie wirklich ist, daran erinnert uns jetzt das neues Allure-Cover. Beim Shooting spielte sie mit der Kamera und zog alle in ihren Bann.

Sie ist 45 Jahre alt, verheiratet, hat ein Kind zur Welt gebracht und zählt mit ihren üppigen Kurven nicht gerade zu den dünnsten Hollywoodstars. Trotzdem (oder gerade deshalb?) kann Salma Hayek in Sachen Sexappeal kaum jemand das Wasser reichen. Den Beweis trat die Latina nun beim Covershooting mit Starfotograf Mario Testino für die neue Ausgabe von Allure an (im Handel am 23. August).

Nebenbei verriet die gesprächige Schauspielerin auch einiges über ihren Körper, Schönheit und mehr. "Meine Karriere hat mir viel Erfahrung darin gebracht, mit dem Druck umzugehen, immer schön aussehen zu müssen", erzählt sie Allure. Salma setzt deshalb unter anderem auf die Kraft von Cremen und hat erst vor kurzem ihre eigene Kosmetiklinie "Nuance" auf den Markt gebracht. Trotzdem gibt es Körperteile, die nach Salmas Meinung vor zehn Jahren besser ausgesehen haben. "Meine Brüste", lacht sie. "Sie sind aber nicht schlecht, ich beschwere mich nicht!" Das wäre ja noch schöner, schließlich wird Salma gerade um ihre Oberweite von vielen Frauen beneidet. Aber das Stillen hat doch seine Spuren hinterlassen, was Salma (die damit Furore machte, als sie in Sierra Leone während eines UNICEF-Aufenthalts ein hungriges Kind stillte) jedoch nicht bereut. "Ich finde Stillen toll, Mutterschaft bringt Frauen zusammen und sorgt für Verständnis untereinander."

Das Geheimnis ihres Sexappeals hat viel mit Selbstbewusstsein und Erfahrung zu tun. "Wenn man ein junges Mädchen ist und in Heels nicht gehen kann, dann ist es ganz egal, wie hübsch man ist. Wenn du wie ein Hähnchen am Spieß aussiehst, wird das niemals sexy sein!"

Weiterführender Link
Allure Homepage