Vanessa Mai
heiratete ihren Manager

Die Hochzeit auf Mallorca von einem Fernsehteam begleitet

Die Schlagersängerin Vanessa Mai, die letzten Freitag den zweiten Platz in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte, hat am Montag auf Mallorca ihren Freund und Manager Andreas Ferber geheiratet.

von
Hochzeit - Vanessa Mai
heiratete ihren Manager

Die Trauung sei "ein sehr bewegender Moment" gewesen, sagte die 25-jährige Vanessa Mai der "Bild"-Zeitung. Der 33-jährige Andreas Ferber sei "die Liebe ihres Lebens". "Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind", wird die Schlagersängerin zitiert.

Der Fernsehsender RTL begleitete die Feier auf Mallorca mit einem Filmteam. Eingeladen waren demnach rund 30 Gäste, darunter Ferbers Stiefmutter, die Schlagersängerin Andrea Berg , sowie Pop-Titan Dieter Bohlen. "Es kamen echt alle Leute, die uns wichtig sind", sagte Ferber bei RTL.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Mai am Montagabend ein Foto, das ihre Hand zeigt, auf der mit schwarzer Farbe "I said Yes!" ("Ich habe Ja gesagt!") geschrieben steht.

Die Sängerin hatte am vergangenen Freitag im Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" hinter dem Musiker Gil Ofarim den zweiten Platz belegt.

© RTL / Stefan Gregorowius Vanessa Mai und Gil Ofarim

Kommentare