Menschen von

Nimm das, Oliver Pocher!

Sabine Lisicki zeigt sich nach der Trennung im Bikini am Strand von Miami

Oliver Pocher und Sabine Lisicki © Bild: imago/Future Image

Das versäumt jetzt Oliver Pocher. Nach der Trennung zeigt sich seine Ex-Freundin auf Facebook im knappen Bikini in Miami. Was sie dem Moderator wohl damit sagen will?

Mit dem Hashtag #nonastythoughts (keine fiesen Gedanken) kommentiert sie das Bild. Sie scheint das Single-Leben also in vollen Zügen zu genießen.

Unter der Sonne Miamis sammelt sie Kraft: "Im Moment liegt mein Fokus komplett auf dem Sport. Ich möchte meine Karriere wieder auf Vordermann bringen. Meine Leidenschaft für Tennis ist immer noch vorhanden. Das ist einfach meine allergrößte Passion", sagte die Berlinerin der Zeitschrift "Gala".

Nachdem sie mit Oliver Pocher zusammengekommen ist, ist Lisicki in der Weltrangliste von Platz 15 (Ende 2013) auf Platz 37 abgerutscht. Hat sie der Comedian etwa so abgelenkt? Diese Zeiten sind nun sowieso vorbei. Nachdem die Fremdgehgerüchte immer mehr wurden, hat sich Sabine nämlich nach zweieinhalb Jahren Beziehung vom 38-Jährigen getrennt.

Kommentare