Sabia Boulahrouz spricht
über ihr Baby-Drama

Verlust ihres ungeborenen Kindes schweißte sie und Rafael noch mehr zusammen

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart haben ihr ungeborenes Baby verloren. Sie war im fünften Monat schwanger, der Fußball-Star wollte ihr zur Geburt sogar einen Verlobungsring schenken. Doch daraus wurde nichts. Jetzt spricht die Freundin des HSV-Kickers erstmals über ihr Baby-Drama und wie es nun um die Beziehung zu Rafael steht.

von
Nach Fehlgeburt - Sabia Boulahrouz spricht
über ihr Baby-Drama

Beide haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem sie im Dezember ihr ungeborenes Kind verloren haben. Viele mutmaßten, dass nun auch die Beziehung von Sabia und Rafael zu Bruch gehen würde. Doch weit gefehlt, sie sind noch immer zusammen.

"Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt"

"Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben", so Sabia im Interview mit "Das neue Blatt" über den Schicksalsschlag. Dem Paar geht es dennoch gut: "Der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt."

"Für sie habe ich immer weitergemacht"

Der Fußballer stand ihr in der schweren Zeit bei, so wie Rafaels Kind Damian, der ebenfalls trauerte, und ihre beiden eigenen, Daamin (2) und Amaya (3), aus Sabias erster Ehe mit dem Kicker Khalid Boulahrouz. "Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen", erzählt sie.

Nach dem tragischen Verlust haben sie die Familienplanung jedoch noch nicht ad acta gelegt, im Gegenteil. Sie wollen weiter an einem Baby "arbeiten". Sabia hofft also, schnell wieder schwanger zu werden. Das ist ihnen wirklich zu wünschen.

Kommentare