Warum Sabia seit
einem Jahr keinen Sex hatte

Und sie packt aus, wie ihr Liebesleben seit Rafael van der Vaart aussieht

Selten spricht ein Promi offen über sein Sexleben. Sabia Boulahrouz hat nun in der niederländischen TV-Show "Ranking the Stars" darüber geplaudert, wie ihr Liebesleben seit der Trennung von Rafael van der Vaart vor einem Jahr aussieht. Ganz selbstbewusst redet die 38-Jährige darüber, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte.

von
Menschen - Warum Sabia seit
einem Jahr keinen Sex hatte

In der Sendung wird Sabia gefragt, wann sie denn das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte: "Letztes Jahr", lautet ihre Antwort. Und weiter: "Ich hätte aber gerne wieder mal Sex." Die Lust ist also da, aber der Mann dafür fehlt.

Denn One-Night-Stands sind für die Mutter zweier Kinder nichts: "Ich gehe aber nicht herum und f*** mich durch die Gegend." Die 38-Jährige hätte also lieber einen festen Partner.

Hat Sabia einen Freund?

Bereits seit Wochen wird spekuliert, ob die Ex-Freundin von van der Vaart mit dem ehemaligen Bachelor Leonard Freier zusammen sei, da die beiden als Tanzpaar gemeinsam in der Show "Dance Dance Dance" auftreten. "Ich habe keinen Freund. Mein letzter Partner war Rafael", stellt sie endgültig klar.

Kommentare