Sabia Boulahrouz von

Ist sie etwa schwanger?

Rafael van der Vaarts Neo-Freundin bei Gynäkologen gesichtet - Paar schweigt noch

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. © Bild: © www.splashnews.com

Folgt in der endlosen Saga rund um die Trennung der Van der Vaarts der nächste Tiefschlag für Sylvie? Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte ihre Ex-Busen-Freundin Sabia Boulahrouz bereits jetzt von Rafael schwanger sein.

Wie "promiflash.de" berichtet, sei Sabia nämlich kürzlich bei einem Gynäkologen gesichtet worden und hätte sich in letzter Zeit immer wieder in Umstandskleidung präsentiert. Bouhlarouz' Schwangerschaft sei auch der eigentliche Grund, warum Sabia und Rafael ihre Beziehung bereits sehr früh öffentlich gemacht hätten.

Kein Problem zwischen Rafael und Sylvie?

Auf Anfrage von RTL weicht Fußball-Star Rafael derweil noch aus: "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fußball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz", so der HSV-Kicker. Auch mit Sylvie verstehe er sich nach wie vor sehr gut: "Natürlich, wir haben ein Kind zusammen, wir haben einen guten Kontakt und es gibt absolut kein Problem". Ob alles auch so eitel Wonne bleibt, wenn sich herausstellen sollte, dass Sabia tatsächlich bereits schwanger ist?

Kommentare