Ein neuer Mann für Sabia Boulahrouz?

"Du bist die schönste Person die ich je getroffen habe", schwärmt Sabia

Gibt es nach der Trennung von Rafael van der Vaart wieder einen neuen Mann in Sabia Boulahrouz' Leben? Auf ihrem Instagram-Account macht die 37-Jährige jedenfalls einem feschen Kerl eine eindeutige Liebeserklärung. Was hat es damit auf sich?

von
Menschen - Ein neuer Mann für Sabia Boulahrouz?

"Alles Gute zum Geburtstag wunderbare Seele", schreibt Sabia Boulahrouz auf ihrem Instagram-Account. Angesprochen fühlen darf sich davon der Mann, der mit ihr zusammen auf dem angefügten Bild zu sehen ist. "Du bist die schönste Person, die ich je getroffen habe", schwärmt die 37-Jährige weiter.

Doch wer ist der Mann, der derartige Komplimente einheimst? Es handelt sich um Wolfhard Münter. Zusammen mit Ted Linow leitet er die Hamburger Agentur "Mega Model", bei der Sabia seit einiger Zeit unter Vertrag steht.

Trotz aller Schwärmerei dürfte zwischen Sabia und Wolfhard jedoch bloß eine platonische Freundschaft bestehen. Nach der schwierigen Trennung von Rafael van der Vaart im Sommer und der tragischen Fehlgeburt im Dezember dürfte Sabia im Moment aber ohnehin noch nicht der Kopf nach einer neuen Liebe stehen. Wahre Freunde hingegen kann die 37-Jährige, die sich immer wieder Anfeindungen gefallen lassen muss, momentan wirklich brauchen.

Kommentare