Dominic Thiem kuschelt
verliebt mit Lili Paul-Roncalli

Kurz bevor es es für Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem nach Australien geht, hatte er offenbar noch das Bedürfnis etwas Privates klar zu stellen. In einer Instagram-Story zeigt er einen Schnappschuss mit Herz, der für Fans und Beobachter unmissverständlich ist.

von Süßes Foto - Dominic Thiem kuschelt
verliebt mit Lili Paul-Roncalli © Bild: imago images/PanoramiC

Darauf zu sehen: Dominic Thiem und die bekannte Artistin Lili Paul-Roncalli. Eng aneinander geschlungen blicken sie ins Feuer und genießen die gemeinsame Zeit bei einem Gläschen Sekt.

Der süße Pärchenschnappschuss stammt wohl aus der Silvesternacht und wurde von ihm mit Herzchen-Emoji versehen. Was daraus schließen lässt, dass die beiden nun offiziell ein Paar sind.

Sowohl der 27-Jährige Tennis Profi, als auch die 22-Jährige Zirkus-Akrobatin stehen schon lange im Rampenlicht und wissen genau, welche Spekulationen so ein Posting nach sich ziehen kann.

Erfolgsverwöhntes Paar

Eines verbindet die beiden jedenfalls: Ihre sportlichen Erfolge. Paul-Roncalli siegte zuletzt bei „Let's Dance", der deutschen Version von „Dancing Stars". Thiem wurde Österreichs Sportler des Jahres und gewann bei den US-Open seinen ersten Grand-Slam-Titel.

Fitness und Schmetterlinge im Bauch

Wann sich Lili und Dominic genau kennengelernt und näher gekommen sind , ist bisher nicht bekannt. In den vergangenen Wochen gab es allerdings in ihren Instagram-Stories mehrfach Hinweise auf gegenseitige Besuche in Köln und Wien zu sehen.

"Ich habe ein bisschen länger Urlaub gemacht als sonst", sagte Thiem in einem Interview. "Das Training ist gut verlaufen. Die ersten zwei, zweieinhalb Wochen habe ich nur Fitness gemacht." Frisch verliebt startet er in die Wettkampfsaison - und alle Fans freuen sich mit ihm!