Russland von

Sex am Motorrad

Pkw-Insassen filmen während Fahrt auf Autobahn unglaubliche Szenen mit

Russland - Sex am Motorrad © Bild: Youtube

Auf einer russischen Autobahn ist es heiß hergegangen: Ein Pärchen hatte offenbar während der Fahrt Sex auf einem Motorrad. Gefilmt wurden die Szenen von einem nachkommenden Auto.

Die Insassen im Pkw können es kaum glauben: Vor ihnen auf der Straße vergnügen sich zwei Personen ganz ungeniert. Die Frau sitzt verkehrt auf dem Gefährt und hat die Beine um den Oberkörper des Mannes geschlungen.

Während der Fahrt vollbringt sie auch noch akrobatische Bewegungen, hebt ein Bein in die Luft. Schließlich kommt das Motorrad zu stehen. Was sich genau hinter dieser Aktion verbirgt, ist unklar. Wahrscheinlich dürfte es sich um einen Pornodreh gehandelt haben.


Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Also ich hab mir sagen lassen, dass el presidente Wladimir Wladimirowitsch hier mit seinem Motorrad auf Image-Tour durch Russland unterwegs war... Ob dieses Gerücht allerdings stimmt, konnte ich bis dato nicht eruieren, da es aus von Bekannten aus dem Kreml diesbezüglich noch keine Stellungnahme gab

Seite 1 von 1