Rückkehr zu NEWS: Personalwechsel
von Österreich in die Verlagsgruppe News

"Erneute Chance für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter"

Mit dem Wechsel von Mag. Evelyn Hendrich als Geschäftsbereichsleiterin News/News Leben kehren auch folgende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Tageszeitung Österreich zur Verlagsgruppe News zurück: Andreas Lampl (Chefredaktion Wirtschaft Format), David Schoof (Redaktion TV-Media), David Schuster (Key Account News/News Leben) sowie Astrid Steinbrecher (Key Account News). Neuzugänge in der Verlagsgruppe sind Claudia Sebunk (Redaktion First) und Anneliese Ringhofer (CvD First), die beide von Madonna zu First wechseln.

"Wir haben uns kurzfristig entschlossen, den oben genannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine erneute Chance in der Verlagsgruppe zu geben und wir verstehen diese Maßnahme als einmalige Aktion. Wir freuen uns, alle Rückkehrer sowie Neuzugänge wieder bzw. erstmalig bei uns an Bord begrüßen zu dürfen", sagt Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News.