Rückkehr & Eroberung : Söhne Mannheims nehmen am 1. August Burg Clam in Besitz

Naidoo & Co. mit Super-Auftritt auf der Meierhofwiese PLUS: 2x2 Tickets für Söhne Mannheims GEWINNEN!

Rückkehr & Eroberung : Söhne Mannheims nehmen am 1. August Burg Clam in Besitz

Schon 2005 waren die Mannen um Xavier Naidoo bei der Burg Clam zu Gast und sorgten vor tausenden Fans für ein eindrucksvolles Konzert in einer eindrucksvollen Umgebung.

Mit im Gepäck wird das Musik-Kollektiv aus Mannheim wohl auch das letzte Werk "Söhne, Mond & Sterne" haben, auf dem sich die Künstler einzeln verewigen konnten. Diese Ansammlung zahlreicher Stile und Genres von Hardrock bis HipHop war schon auf CD eine spannende Komposition, die wohl auch live für große Begeisterung bei den Fans sorgen wird.

Also, schnell Tickets für den Auftritt der Söhne Mannheims bei der Burg Clam sichern. Oder: Gleich am news.at-Gewinnspiel teilnehmen und 2x2 Tickets für das Konzert holen!