Ex-"Bunga-Bunga"-Girl ist Mama

Berlusconis Ex-Gespielin bringt gesundes Töchterchen namens Sofia Aida zur Welt

Ruby Rubacuori ist erstmals Mama geworden. Silvio Berlusconis mutmaßliche Ex-Gespielin, die heuer Richard Lugners Stargast am Wiener Opernball war, brachte in einem italienischen Krankenhaus ein gesundes Mädchen namens Sofia Aida zur Welt.

von
Ruby Rubacuori - Ex-"Bunga-Bunga"-Girl ist Mama

Die 19-jährige Marokkanerin Karima el Mahroug alias Ruby "Herzensbrecherin" brachte in einem Krankenhaus in Genua ein Mädchen zur Welt, berichten italienische Medien. Das Neugeborene namens Sofia Aida wiegt demnach 3,5 Kilo.

Vater des Kindes ist der 41-jährige Diskothek-Manager Luca Risso, mit dem Ruby seit über einem Jahr liiert ist. "Mutter und Kind sind wohlauf, meine Freude ist unbeschreiblich", sagte der frischgebackene Vater Risso.

In der Ruby-Affäre wird Berlusconi vorgeworfen, zwischen Februar und Mai 2010 von ihm bezahlte sexuelle Beziehungen zu der damals 17-Jährigen unterhalten zu haben. Er ist zudem des Amtsmissbrauchs angeklagt, weil er versucht haben soll, Rubys Freilassung zu erwirken, als diese wegen Diebstahlsverdachts im Gewahrsam der Mailänder Polizei war. Der Prozess gegen Berlusconi läuft seit dem 6. April.