Royals von

Royaler Babyboom:
Kate wieder schwanger?

Es ist noch nicht lange her, da erblickte Prinz Louis das Licht der Welt. Will man den Gerüchten Glauben schenken, soll Mama und Herzogin Kate nun schon zum vierten Mal schwanger sein.

Wie das US-Magazin "Life & Style" von einem anonymen Insider aus dem Umfeld von William und Kate erfahren haben soll, wird mit der royalen Familienplanung nicht lange herumgefackelt. Auch im "Wettrennen" um das nächste royale Baby dürfte Kate also Meghan einen Schritt voraus sein.

»Kate zeigt alle Zeichen einer Schwangerschaft«

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass die Herzogin von Cambridge so kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes schon wieder ein Baby erwartet? Dem Insider zufolge darf man sich ziemlich sicher sein: "Kate zeigt alle Zeichen einer Schwangerschaft und sie und William haben immer gesagt, dass vier Kinder ihre Familie komplett machen würden".

Kate würde zudem wieder weite Kleidung tragen, auf Alkohol verzichten, Heißhungerattacken haben und wieder Lavendelkekse naschen, was gegen die bei ihr bekannte Morgenübelkeit helfen solle.

Ein Töchterchen fehlt noch

Sollte sich der Insider irren, ist das vierte Baby bei William und Kate ohnehin nur eine Frage der Zeit. Eine zügige Familienplanung ist bei beiden beabsichtigt, um einen geringen Altersunterschied zwischen den Geschwistern zu haben, damit die Kinder eine enge Beziehung zueinander aufbauen können.

© Getty Images

Auch ist es ein offenes Geheimnis, dass die beiden gerne zwei Buben und zwei Mädchen hätten. Dann fehlt wohl noch ein Töchterchen zum vollständigen Familienglück der beiden: Wir drücken William und Kate jedenfalls die Daumen und freuen uns schon darauf, diese Meldung hoffentlich bald auch offiziell bestätigen zu können.