Meghan hat schon ein
Geschenk für ihre Tochter

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan werden Eltern. Die werdende Mutter hat für ihre Tochter ein besonderes Geschenk.

von Royales Baby - Meghan hat schon ein
Geschenk für ihre Tochter © Bild: Chris Jackson / POOL / AFP

Das Kind ist noch gar nicht auf der Welt, schon überlegt Meghan, was sie dem Töchterchen schenken kann.
Die Herzogin von Sussex plant schon weit voraus. Vor drei Jahren verrite sie dem kanadischen "Hello!"-Magazin, falls sie einmal eine Tochter haben sollte, stünde fest, welches Schmuckstück sie von Meghan vermacht bekommen soll.

Das Geschenk: Eine Uhr von Cartier namens "Tank Française Watch". Der Zeitmesser ist mit Diamanten besetzt und kostete rund 5000 Dollar.
"Ich wollte schon immer eine Cartier French Tank Uhr haben. Als ich erfahren habe, dass "Suits" mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird – was sich damals wie ein echter Meilenstein angefühlte – habe ich das Geld mit beiden Händen ausgegeben und mir die zweifarbige Version gekauft."

© 2013 Getty Images Meghan trägt die "Tank Française Watch". Ein Erbstück für ihre zukünftige Tochter

Hinweis auf den Namen des Kindes?

Die Uhr ließ Meghan Markle noch mit einer Gravur personalisieren. "Ich habe hinten 'Für M.M. von M.M.' eingravieren lassen und ich habe vor, sie eines Tages meiner Tochter zu geben."

Hat Meghan damit schon den Namen des zukünftigen Kindes verraten? Zumindest ist es ein Hinweis...Die Zeit wird es zeigen, wie das Kind dann heißen wird. Und auch Prinz Harry wird bei der Namenswahl ein Wörtchen mitreden wollen.

Kommentare