Eigentumswohnung im Sissi-
Schloss steht zum Verkauf

Eine wahre Rarität können gut betuchte für Adel-Fans nun ergattern. Die Rede ist von einer Drei-Zimmer-Eigentumswohnung im Schloss Possenhofen (Bayern). Das Schloss war einst der Sommersitz von Kaiserin Elisabeth von Österreich.

von Royale Immobilie - Eigentumswohnung im Sissi-
Schloss steht zum Verkauf © Bild: shutterstock

Und eben in diesem Schloss wird nun von „Wirth Immobilien“ eine "märchenhafte" Drei-Zimmer-Eigentumswohnung angeboten. Der Preis der 98 Quadratmeter-Traumwohnung ist auch traumhaft. Die neue Prinzessin, oder der neue Prinz, müssten 990.000 Euro für die Wohnung bezahlen.

Einbauküche, Fußbodenheizung, Fischgrätenparkett einbegriffen, kein Balkon. Den wunderschönen Ausblick müsste man also aus dem Wohn-, Schlafzimmer, oder der Küche genießen. 35.000 Euro muss extra für eine Tiefgarage hingeblättert werden.

Auch interessant: 5 spannende Geheimnisse über "Sissi"

Übrigens: Für den Preis bekommt man nicht nur das Sissi-Gefühl und eine hübsche Wohnlage, sondern auch einen Zugang zum Privatstrand.