Warum Herzogin Kate bei Meghans
Hochzeit so schlecht gelaunt war

Palastinsider verrät mögliche Gründe für Stimmungstief

Nicht nur für die königliche Familie, sondern für ganz Europa war die Hochzeit von Harry und Meghan ein freudiges Ereignis – einzig Herzogin Kate wirkte bei der Zeremonie am vergangenen Samstag, als wäre ihr eine Laus über die Leber gelaufen.

von
Royale Hochzeit - Warum Herzogin Kate bei Meghans
Hochzeit so schlecht gelaunt war

Der mürrische Gesichtsausdruck während der Hochzeitszeremonie von Prinz Harry und Meghan Markle in der St George's Chapel sorgte für Spekulationen. Nun meldet sich ein Palast-Insider zu Wort, der den Grund für die schlechte Laune der Herzogin kennen will.

"Kate war unglaublich beunruhigt darüber, dass Meghans und Harrys Hochzeit im Vergleich zu ihrer Hochzeit mit William viel größer war", behauptet der vermeintliche Insider gegenüber dem Promiportal Radar Online.

Auch die enormen Summe, die das Hochzeitsspektakel gekostet hat, soll Catherine missfallen haben.
"In Bezug auf das Geld schien es Kate, als ob viel mehr für diese Hochzeit ausgegeben wurde als für ihre eigene, was sie extrem störte", plaudert die Quelle weiter frei raus.

»Kate glaubt nicht, dass Meghan es verdient hat, ein Royal zu sein«

Und geht sogar so weit zu behaupten, dass die ehemalige Schauspielerin sowieso keinen guten Stand bei ihrer Schwägerin hätte: "Kate glaubt nicht, dass Meghan es verdient hat, ein Royal zu sein und dass sie wegen falscher Gründe in der Familie sei."

War ihr Hochzeitsoutfit ein Statement?

Zudem wird Kate vorgeworfen, sie habe Meghan bewusst die Show stehlen wollen, als sie sich bei der Hochzeit in Cremeweiß präsentierte - was für Hochzeitsgäste eigentlich ein No-go ist. Die von Alexander McQueen designte Kreation hatte sie zudem bereits bei der Taufe ihrer Tochter Charlotte und einem Geburtstag der Queen getragen.

Wahrscheinlich hat Kate einfach andere Sorgen

Da Kate nur wenige Tage vor der Hochzeit zum dritten Mal Mama geworden ist, dürfte die Wahl des perfekten Outfits für die Hochzeit aber wohl nicht oberste Priorität gehabt haben. Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, weiß nur Herzogin Kate allein. Offiziell soll sie Meghan mit offenen Armen als neues Familienmitglied empfangen haben.