Trinkspiele & Tränen:
Die Hochzeitsparty von Meghan & Harry

Die Hochzeitsparty von Harry und Meghan fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Aber der ein oder andere Gast plauderte dann doch...

von Royale Hochzeit - Trinkspiele & Tränen:
Die Hochzeitsparty von Meghan & Harry © Bild: Ben Birchall / POOL / AFP

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Hochzeit am Samstagabend im kleineren Kreis weiter gefeiert. Zu der Party im Frogmore House, einem idyllisch gelegenen Anwesen auf dem Gelände von Schloss Windsor, waren am Abend 200 Gäste eingeladen - abseits von Kameras.

Trinkspiele mit Profisportlern

Aber der ein oder andere Gast plauderte dann doch aus, was hinter verschlossenen Türen geschah. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, soll es auch zu feucht-fröhlichen Partyspielen. gekommen sein. So hat die Tennisspielerin Serena Williams sich in einer Runde Bier-Pong versucht.

Der Hochzeitstanz

Einen Hochzeitstanz gab es natürlich auch. Wie der "Telegraph" schreibt, sollen Harry und Meghan zu "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston getanzt haben. Für musikalische Unterhaltung hat auch Elton John gesorgt. Er soll ein Medley zum Besten gegeben haben, in dem seine Hits "Your Song", "Tiny Dancer", "Circle of Life" und "I'm Still Standing" vorkamen.

  • Bild 1 von 155 © Bild: Ben STANSALL / POOL / AFP

    Harry und Meghan sind Mann und Frau

    Vor der Kirche gibt es den ersten Kuss.

  • Bild 2 von 155 © Bild: Jonathan Brady / POOL / AFP

    Ja, ich will!

    Prinz Harry und seine Meghan sind Mann und Frau.

Doch nicht allein das Brautpaar hat das Tanzbein geschwungen. So soll Hollywood-Star George Clooney sowohl mit Herzogin Kate als auch mit der Braut, Herzogin Meghan getanzt haben. Was wohl seine Frau Amal dazu sagte?

»Mein geliebter Harry, ich bin so glücklich für dich«

Apropos Ansprache. Die gab es vom Bruder des Bräutigams, Prinz William. soll zudem eine "unanständige" Rede gehalten haben. "Rache ist süß" hatte er im Vorfeld der Hochzeit bereits angekündigt, denn Harry soll bei seiner Hochzeit im Jahr 2011 in seiner Ansprache ebenfalls nicht zurückgehalten haben.

Eine rührende Rede von Prinz Charles

Auch Harrys Vater, Prinz Charles, ergriff das Wort. Der Thronfolger soll rührende Worte an seinen Sohn und dessen Frau gerichtet haben. "Mein geliebter Harry, ich bin so glücklich für dich", mit diesen Worten soll die Rede des Prinz von Wales am Samstag beim Empfang nach der Trauung seines Sohnes, Prinz Harry, und Megahn Markle geendet haben. Er sei sehr stolz auf den Mann, der Harry geworden sei, so Charles.

Harry und Meghan: So geht es für die beiden weiter

Kommentare