Camilla wurde vor der Hochzeit mit Prinz Charles von einem Taxler befragt

Vor der Hochzeit mit Prinz Charles wurde Herzogin Camilla von einem Taxifahrer mit einer (peinlichen) Frage gelöchert.

von Royal ausgeplaudert - Camilla wurde vor der Hochzeit mit Prinz Charles von einem Taxler befragt © Bild: Victoria Jones / POOL / AFP

So oft wird Herzogin Camilla, die Ehefrau von Prinz Charles, heute wohl nicht mehr mit dem Taxi fahren. Nicht, weil sie nicht mag, nein, die Herzogin ist sogar ein großer Fan der "Cabs", aber weil sie nicht mehr darf.

© Victoria Jones / POOL / AFP Herzogin Camilla mit ihrem Ehemann Prinz Charles

Dafür darf die 71-Jährige die Schirmherrschaft für die Organisation "London Taxi Drivers’ Charity for Children" übernehmen. Und genau auf solch einem Event der Organisation hat die Herzogin über ihre Erfahrungen gesprochen.

»Das Wunderbare an Taxifahrern ist, dass sie genau wissen, was passiert«

"Ich war schon lange nicht mehr in einem Taxi", gestand sie, "aber früher plauderte ich gerne mit den Taxifahrern. Das Wunderbare an Taxifahrern ist, dass sie Ihnen genau sagen, was passiert - es gibt nichts, was sie nicht rausfinden können."

Peinliche Frage eines Taxifahrers an Camilla

Dann plauderte Herzogin Camilla aus dem Nähkästchen und erzählte von einen amüsanten Zusammentreffen mit einem Taxifahrer vor der Hochzeit mit Prinz Charles. "Es war kurz vor meiner Hochzeit. Ich vermute, dass der Fahrer mich nicht erkannte und so fragte er mich, was ich von Camilla halten würde."

  • Bild 1 von 45

    Zum 13. Hochzeitstag: Best of Charles und Camilla

    Seit ihrer Hochzeit am 9. April 2005 ist die einst als "Rottweiler" verspottete Jugendliebe von Charles, Camilla Parker-Bowles, vollkommen akzeptiert. Die Mehrheit der Briten sieht sie sogar als nächste Königin. Abseits von offiziellen Terminen, wie diesem doch relativ steifen Hochzeitsfoto, zeigen sich Camilla und Charles ungewöhnlich leger und locker und machen einfach jeden Spaß mit, wie sie gleich sehen werden.

    Weiter: Die schönsten Fotomomente mit Charles und Camilla

  • Bild 2 von 45

    Zum 13. Hochzeitstag: Best of Charles und Camilla

    Camilla und Charles halten sich derzeit im australischen Brisbane auf und versuchen sich beim Tischtennis-Spiel während der Commonwealth Games.

Eine peinliche Situation, die sich aber wohl in Wohlgefallen auflöste - "Er war sehr charmant und ich habe ihm dann auch ein großzügiges Trinkgeld gegeben."
Der Taxifahrer wird diese Fahrt wohl sein Leben lang nicht vergessen.

Kommentare