Rosie Huntington-Whiteley von

Rosi(e)ger Liebesurlaub

Victoria's Secret-Model genießt die Sonne mit Jason Statham in Miami

  • Bild 1 von 14

    Das Victoria's Sectret-Model macht es sich mit Schauspieler Jason Statham gemütlich

  • Bild 2 von 14

    Gemeinsam urlauben sie in Miami

Rosi(e)ge Aussichten gibt es derzeit in Miami. Dort urlaubt nämlich gerade die hübsche Rosie Huntington-Whiteley mit ihrem Lover Jason Statham. Gemeinsam genießen sie ihre Auszeit in Miami, wo sie Sonne und Kraft für das neue Jahr tanken.

Er ist ein vielbeschäftigter Schauspieler, sie ein vielbeschäftigtes Model. Damit ihre Liebe durch die stressige Arbeit auch nicht zu kurz kommt, gönnen sie sich Zeit zu zweit. In Florida haben die beiden ein Plätzchen gefunden, wo sie mal so richtig entspannen können.

Zusammen sind Rosie und Jason schon seit 2010, und auch jetzt wirken sie noch glücklich. Beide haben ja einen Traumkörper, der sich wirklich herzeigen lässt. Die 24-Jährige verdient ja auch ihr Geld damit, und zwar nicht schlecht. Aber auch der Hollywood-Schauspieler hat sich einige Muskeln antrainiert. Schade, dass er nicht zeigt was er hat, sondern seinen stählernen Körper unter dem weißen T-Shirt versteckt. Vielleicht bekommt man diesen ja in seinem nächsten Film wieder zu Gesicht...