Style-Romy 2014

von

Helene Fischer verzichtete bei der Romy Gala 2014 auf ein tiefes Dekolleté - und zeigte stattdessen lieber ihren bezaubernden Rücken. Der Look kam bombastisch an und verschaffte ihr unangefochten die NEWS.AT-Style-Romy. Aber auch 9 andere Ladys lagen mit ihren Outfits goldrichtig.

So verzauberte etwa Silvia Schneider mit einer orangen Frühlingsrobe so manchen Romy-Gast und sicherte ihr den zweiten Platz im großen NEWS.AT-Styleduell. Und Melanie Binder ließ ihre Zwillingsschwester modetechnisch hinter sich - Platz 3 für die Dancing-Star-Kandidatin, "nur" Platz 5 für Mirjam Weichselbraun.

Weitere Highlights: Franziska Weisz zeigte, dass weiße Roben nichts mit Hochzeitskleid zu tun haben müssen. Larissa Marolt bewies, dass sie auch eine Prinzessinnenseite hat, Proschat Madani erschien in Pants und Christine Neubauer bewies ein überaus glückliches Fashion-Händchen: sie entschied sich für eine Robe von Guido Maria Kretschmer, der just an diesem Abend ausgezeichnet wurde.