Heidi Klum & Tom Kaulitz:
Seal soll nicht begeistert sein

Seit einigen Wochen turtelt Heidi Klum mit Tom Kaulitz. Während viele "Fans" lästern, soll auch Heidis Ex-Mann Seal alles andere als begeistert über die Liaison sein.

von

Spätestens seitdem Kuss-Fotos von Heidi und Tom aufgetaucht sind ist klar: Das 44-jährige Topmodel und der 28-jährige Musiker sind mehr als bloß Freunde. Wie ernst die Beziehung der beiden ist, ist (noch) nicht klar, viele "Fans" finden jedoch wenig Gefallen an der Paarung.

Auch Heidis Ex-Mann Seal, mit dem sie die drei Kinder Henry (12), Johan (11) und Lou (8) hat, und der auch ihre älteste Tochter Leni (13) adoptierte, soll laut einem Bericht des "OK"-Magazins nicht erfreut sein. Aus seinem Umfeld heißt es, er fände das Techtelmechtel "erbärmlich". Dass Tokio-Hotel-Zwilling Tom bereits in Heidis Anwesen in Los Angeles ein- und ausgeht, verstößt angeblich gegen die Absprache der Ex-Eheleute, die Kinder erst mit einzubeziehen, wenn es ernst wird. Heidi letzter Freund Vito Schnabel beispielsweise traf die Kinder erst nach rund einem Jahr.

"Er wird ausrasten", behauptet ein Insider. Gemeint ist Seals Reaktion darauf, dass der 28-jährige Tom Kaulitz, der nicht unbedingt als braver Junge gilt, auf seine Kinder trifft. Da Heidi und Seal sich nach der Scheidung im Jahr 2014 zuletzt wieder blendend verstanden haben, ist jedoch davon auszugehen, dass der Sänger besser über seine Ex und deren Liebesleben Bescheid weiß, als diverse Klatschblätter.