Roger Moore im Krankenhaus

James-Bond-Legende konnte wegen Erkrankung nicht an Spendengala teilnehmen

Sorge um Schauspieler Roger Moore: Der einstige "James Bond" hat wegen einer Erkrankung nicht zu seiner Ehrung bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" kommen können. Der 86-jährige Brite war am Samstag in Berlin für sein Engagement für Kinder in Not mit dem "Goldenen Herzen" ausgezeichnet worden.

von Roger Moore musste ins Krankenhaus. © Bild: APA/EPA/JOERG CARSTENSEN

Der Schauspieler musste jedoch aus gesundheitlichen Gründen absagen und war sogar kurz im Krankenhaus.

"Es geht mir besser", sagte Moore per Videobotschaft, in der er sich für seinen Preis bedankte. "Ich denke an euch, wenn ich später meine Medikamente nehme." Moore ist seit vielen Jahren als Botschafter für das UN-Kinderhilfswerk Unicef aktiv. In den Jahren zuvor hatten Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen und Charlene von Monaco die Auszeichnung erhalten.

Kommentare