ROGER CICERO mit seiner BIG BAND live auf ARTGERECHT-Tournee in Österreich

Das Publikum kann sich auf grandiose Musik freuen! NEWS verlost 2x2 Tickets für das Konzert am 23.02.

ROGER CICERO mit seiner BIG BAND live auf ARTGERECHT-Tournee in Österreich © Bild: LSK/Sven Sindt

ARTGERECHT – so heißt auch das neue Album von Roger Cicero und wenn man genau hinsieht, sich die Scheibe genau anhört, dann bietet dieser Titel kaum Raum für Interpretation. Roger Cicero mit dem familiären Background Jazz, den Erfolgen mit Big-Band-Swing und seinen persönlichen Wurzeln im Soul und Funk, hat in diesem Album das ganze Spektrum umgesetzt und wird somit ganz seiner Art gerecht.

Musiker wollen in ihrer Arbeit und mit jedem neuen Projekt einen Schritt nach vorne kommen. Genau das hat Roger Cicero geschafft, er hat sich weiterentwickelt und macht deutlich, dass er künstlerisch mehr zu bieten hat, als „nur“ eine der variantenreichsten deutschen Stimmen zu sein: Er ist Musiker durch und durch, mit Fähigkeiten als Komponist, als Arrangeur und hat einen enorm stilistischen Hintergrund. Hinzu kommen seine Live-Qualitäten: bestimmt durch eine unglaubliche Spielfreude, die Sänger und Band transportieren, charakterisiert durch das Spektrum seiner Stimme, die nun noch mehr durch eine unnachahmliche Mischung aus Energie, Emotion und Lässigkeit besticht.

ROGER CICERO am 23.02.
Stadthalle Wien, 19.30 Uhr
Vogeldweidplatz 14
1150 Wien

Weitere Termine:
22.02. Stadthalle Graz
24.02. Salzburgarena