Robin Williams von

Flittern auf Wolke Sieben

Honeymoon in Paris mit viel Schmusen, Händchen Halten und Rumturteln

  • Bild 1 von 14

    Robin William und Susan Schneider verbingen die Flitterwochen in Paris. Das Paar bewohnt die Honeymonn Suite im Lancaster Hotel und zeigte sich total verliebt auf der Champs Elysee.

  • Bild 2 von 14

    Heiße Küsse in den Strassen von Paris.

Das sieht schwer nach Liebe aus! Robin Williams und seine frisch Angetraute Susan Schneider genießen ihren Honeymoon. Und wo lässt es sich schon besser flittern als in DER Stadt der Liebe?

Es ist bereits seine dritte Ehe - und es sind seine dritten Flitterwochen. Von Abnützungserscheinungen aber keine Spur: Robin Williams gibt in Paris Vollgas. Nachdem er am vergangenen Wochenende die Grafik-Designerin Susan Schneider geheiratet hat (die beiden kennen sich seit 2009), turtelt er quer durch die französische Hauptstadt.

Wir präsentieren Robins Honeymoon-Programm: Alle paar Schritte stehenbleiben um innig zu schmusen (ach wie süß!), niemals die Hand seiner Liebsten loslassen und viiiiiiel knuddeln. Zwischendurch strahlen die beiden die Pariser Spaziergänger an, trinken Kaffee und kurbeln die französische Wirtschaft mit Einkäufen bei Dior & Co. an. Flittern auf Wolke Sieben - so soll es sein!