Robin Williams von

Er hat wieder "Ja" gesagt

Grafik-Designerin Susan Schneider ist bereits seine dritte Ehefrau.

Robin Williams - Er hat wieder "Ja" gesagt © Bild: Reuters

Ja, ja, ja. Hollywoodstar Robin Williams ist zum dritten Mal vor den Traualtar getreten. Der Oscar-Preisträger und die Grafik-Designerin Susan Schneider gaben einander am Sonntag im kalifornischen Napa Valley das Jawort, bestätigte Williams' Sprecher dem Branchenblatt "Hollywood Reporter". Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, kurz bevor Williams am Herzen operiert wurde.

Im Jahr zuvor war die zweite Ehe mit der Produzentin Marsha Garces gescheitert. Aus der langjährigen Beziehung stammen Tochter Zelda und Sohn Cody. Aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi hat er einen weiteren Sohn.

1998 gewann Williams einen Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Good Will Hunting". Er war zuvor auch für "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter" und "König der Fischer" nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy-Komödie "Old Dogs - Daddy oder Deal" (2010) im Kino zu sehen.