Star Wars von

Spielt Pattinson den Jedi-Ritter?

Der erfolgreiche Twilight-Star wünscht sich eine Rolle im neuen "Star Wars"-Film

Robert Pattinson © Bild: DPA/Britta Pederson

„Ich würde eine Rolle übernehmen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken", sagt Robert Pattinson in einem Interview mit der Washington Post. Gerüchten zufolge soll der sexy Blutsauger einen Part in "Star Wars 7" übernehmen. Schließlich gehören die Sternen-Krieger-Episoden zu den absoluten Lieblingsfilmen des begeisterten Kino-Gängers.

THEMEN:

Schwingt Robert Pattinson bald das Laserschwert? Das könnte durchaus sein, denn der erfolgreiche Twilight-Star wird momentan von Rollen-Angeboten nur so überhäuft. Ganze fünf Filme stehen in den nächsten Monaten für ihn an. Die Rolle die der Schauspieler gerne annehmen würde, könnte einige Fans aber ziemlich überraschen. Denn Robert möchte unbedingt in der Fortsetzung von "Star Wars" mitspielen.

Robert als Jar Jar?

Der wohl unbeliebteste "Star Wars"-Charakter ist Jar Jar Binks. Robert Pattinson dazu: „Ich mag Jar Jar eigentlich ganz gerne. Ich habe nie verstanden, was das große Problem an Jar Jar sein sollte.“ Noch steht es aber in den Sternen, ob Pattinsons Traum in Erfüllung geht und er tatsächlich vom Vampir zum Alien mutieren wird.

Kommentare