Pattinson & Stewart von

Erster Auftritt nach Affäre

Bei "Twilight"-Promo lachen und flirten Rob und Kristen wieder entspannt miteinander

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei ihrem ersten gemeinsamen TV-Interview nach der Affäre. © Bild: MTV.com

Seit Kristen Stewart Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, herrschte Trauer und Verzweiflung im "Twilight"-Universum. Doch kurz bevor der fünfte - und damit letzte - Teil der Saga mit dem Titel "Breaking Dawn 2", zu dem erst kürzlich ein neuer Clip veröffentlicht wurde, in die Kinos kommt, herrscht wieder eitel Wonne bei den krisengebeutelten Vampiren.

Bei einem Interview mit "MTV First" zeigten sich die beiden Vampire Robert Pattinson und Kristen Stewart erstmals seit der tragischen Fremdgeh-Affäre wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Der inzwischen erwachsen gewordene Werwolf Taylor Lautner wirkte daneben fast schon ein wenig deplatziert. Das Trio gab sich jedenfalls gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Es scheint also ganz so, als wäre beim (Ex-)Pärchen, das vor laufenden Kameras lachte und kicherte, was das Zeug hält, wieder Frieden eingekehrt. Immerhin waren die beiden ja kürzlich des Nächtens auch händchenhaltend zusammen gesichtet worden, woraufhin es hieß, Pattinson und Stewart seien wieder ein Paar.

Kristen: Getrennte Auftritte waren "lächerlich"

Dass sie in letzter Zeit oftmals getrennt zu Auftritten geschickt wurden, findet Kristen, wie sie meinte, "lächerlich". Robert wiederum nutzte die Gelegenheit, um einen Scherz anzubringen und meinte, er bevorzuge es, alleine Interviews zu geben, da er dabei habe die gesamte Aufmerksamkeit für sich beanspruchen könne. So weit, so gut.

Doch auch wenn sich die beiden "Twilight"-Hauptdarsteller nun wieder freudestrahlend anhimmeln - ein übler Nachgeschmack bleibt. War die Affäre doch nur ein PR-Gag? Sind Robert und Kristen in Wahrheit doch gar kein Paar? Die Antworten darauf werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn der Hype um die Vampir-Saga abgeklungen ist. Wir sind also gespannt, ob Pattinson und Stewart zu Silvester noch zusammen sind...

Kommentare